BUSINESS - PORTRAITS / FILME

"Don't stop until you're proud"

Der erste Eindruck ist der wichtigste, entweder live oder in einem Bild (Foto).
Deshalb helfen wir Dir dabei, einen professionellen Business-Auftritt für dein Unternehmen zu schaffen. 

Egal, ob für die Homepage oder den Lebenslauf, bei uns bist Du genau richtig. Mit unseren professionellen Kooperationspartnern rund um das Thema Film & Fotografie kommt  jeder auf seinen Genuss.
Unsere Dienstleistungen passt auch optimal zur Realisierung von Kurz-, Spiel- oder Werbefilmen. 



WORK IT!


BUSINESS - FOTOPORTRAIT

Du hast noch nicht das richtige Foto für deinen Lebenslauf oder bist mit dem jetzigen schlicht und einfach nicht zu 100% zufrieden? 

Keine Sorge, bei uns bist du richtig! Wir bieten ein passgenaues Business-Make-up, das deinem Arbeitsprofil entspricht und auf dem Profilbild spektakulär aussieht.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. 

Die Preise variieren je nach Service entweder pro Person, pro Stunde oder für den ganzen Tag.


Preisliste



LIGHTS, CAMERA, ACTION!


FILM MAKE-UP

Ein neues Projekt steht an? Sei es ein Image- oder Werbefilm für dein Unternehmen, ein Musikvideo oder ein Spielfilm? Ihr braucht jemanden, der professionelle Unterstützung  im Bereich Make-Up bietet? 

Dann seid ihr bei uns genau richtig. Es gibt nichts, was wir mit entsprechenden Korrekturen nicht lösen können, sodass im Spotlight alles perfekt aussieht. 

Die Preise variieren je nach Service entweder pro Person, pro Stunde oder für den ganzen Tag.


Preisliste




Jetzt buchen
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram